Lob und Kritik
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst.
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Sie sind mit unseren Produkten oder unseren Leistungen unzufrieden? Dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Leistungen und Services weiter zu optimieren.
Mit Ihrer Unterstützung und Ihren Anregungen können wir Sie zukünftig noch besser informieren und die Prozesse beschleunigen.
Erste Anlaufstelle für Ihr Anliegen ist Ihr persönlicher Gesprächspartner im Haus. Sollte Ihnen dort nicht weitergeholfen werden, wenden Sie sich bitte an unsere zentrale Beschwerdestelle. Sie können uns Ihre Beschwerden auf jedem Kommunikationsweg (Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder auf dem Postweg) zukommen lassen.
Hier finden Sie ..
• die Beschwerdestelle
• den Beschwerdemanager
• welche Informationen wir benötigen
• die für uns zuständige Aufsichtsbehörde